lp5.jpg

viaAltra Coaching, bzw. Herr Daniele Garbini überbrückte in der zweiten Hälfte 2018 einen personellen Engpass als Co-Kursleiter des Lernprogramms gegen Gewalt in Ehe, Familie und Partnerschaft.

Wir lernten Herrn D. Garbini als empathischen, interessierten und teamorientierten Kursleiter kennen, den wir insbesondere für die Begleitung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen sehr empfehlen können.

Leiterin Berner Interventionsstelle gegen Häusliche Gewalt und Verantwortliche des Berner Lernprogramms bis Anfang 2019

Judith Hanhart

Nach diversen Heim- und Wohnungswechseln von Frau S. innert vier Jahren haben wir uns für die unterstützte Wohnungssuche durch viaAltra Coaching, vertreten durch Herrn Daniele Garbini, entschieden.

Die schwierige Lage von Frau S. hat sich durch die Begleitung kontinuierlich verbessert. Innert kurzer Zeit baute Daniele Garbini durch seine empathische, professionelle und humorvolle Arbeitsweise eine tragfähige Beziehung zur Klientin auf. Auf dieser Basis gelang es Herrn Garbini, in der Zusammenarbeit mit Frau S. Schritt für Schritt ihre Lebenssituation zu stabilisieren.

Für uns bedeutete dies eine grosse Entlastung und für Frau S. viel Freude am Erhalt der grösstmöglichen Autonomie. Bis heute wohnt Frau S. selbständig und wird durch die Wohnbegleitung von viaAltra kompetent unterstützt.

Wir danken Herrn Garbini für sein Arbeit und empfehlen ihn gerne weiter.

Sozialarbeiter/Berufsbeistand - Abteilung Soziales Ittigen

André Zorn

Sehr zielorientierte und empathische Begleitung einer jungen Frau und Mutter in der IV- unterstützten beruflichen Reintegration.

Ich habe Herrn Garbini als sehr wertschätzenden, offenen und klar kommunizierenden Coach kennen gelernt.

Seine wohlwollend fördernde Art wurde von der Klientin und deren Umfeld  sehr geschäztzt und führte zu einem vertrauensvollen Arbeitsverhältnis. Danke für die Unterstützung!

Geschäftsleiterin Boje

Nicole Bärtsch

Adresse

Dreiangelweg 9

2502 Biel/Bienne

UID: CHE-149.656.142

Tel

+41 76 478 37 34

+41 78 929 93 14

© 2019

Daniele Garbini